Rückblick auf die didacta 2018 in Hannover

Ich war wieder mit dabei, am Stand der DGSL (Deutsche Gesellschaft für suggestopädisches Lehren und Lernen e.V.) in Halle 13. In diesem Jahr konnte ich den Vorstand nur an 2 Tagen unterstützen. Beim Standdienst habe ich in Gesprächen mit interessierten Messebesuchern das suggestopädische Konzept vorgestellt, Ansprechpartner für Ausbildungen empfohlen und zur nächsten Veranstaltung der DGSL eingeladen. Auf der Aktionsfläche des Gemeinschaftsstandes war ich zu drei Zeiten mit einer halbstündigen Präsentation vertreten. Wie schon in Köln vor zwei Jahren habe ich einige Aspekte des Zeitmanagements suggestopädisch präsentiert. Hierbei stand die Lernlandschaft zum Thema im Mittelpunkt. Mir hat es wieder viel Freude gemacht.


Diesen Artikel auf Xing teilen.