Der Salon am 27.05.2020 kann nicht stattfinden

26.05.2020

Ich habe bis zum letzten Tag gewartet, um nun doch mitzuteilen, dass der für
Mittwoch, 27.05.2020 geplante Salon Abend
aufgrund der Corona Beschränkungen nicht stattfinden kann.
Dieses Format lebt von der Begegnung und dem persönlichen Austausch bei Snacks und Getränken in einer netten Atmosphäre. Daher habe ich bisher auch keine Online Alternative in Betracht gezogen.
Ich werde für die Ausbildungspaten einen Online Workshop durchführen. Wenn Interesse besteht, das Thema
Visualisieren, Grundlagen zur Flipchartgestaltung. Von der Aufteilung des Blattes über die Schrift und Farben zu geeigneten Materialien und zur Aufbewahrung”
wie es vorgesehen war, als Online Input wahrzunehmen, so melden Sie sich gerne und ich organisiere eine Möglichkeit dazu.
Ich freue mich den nächsten Salon spätestens im August wieder live durchzuführen.

Anmeldung:

Sie können sich per E-Mail unter elisabeth@steffens-seminare.de anmeldent

oder Sie nutzen das Formular unter Angabe der jeweiligen Veranstaltung: